Planung und Recherche eines Produktes mit Laserverarbeitung

Planung

Wir verstehen uns als dein Partner, um Dein Projekt termingerecht fertig zu stellen. Egal, ob Geschäftskunde oder Privatperson - wir finden immer einen Weg, um auch bei Zeitdruck das Unmögliche möglich zu machen. Planung und Kreativität sind dabei das A und O. Wenn es beispielsweise mal schnell gehen muss, helfen wir mit einer weniger komplexen, aber dennoch außergewöhnlichen Idee.

Egal ob Hochzeiten, Kundenaktionen oder Weihnachtsgrüße - Wir bespielen jede Saison. Von der Produktrealisation bis zum Konfektionieren und Verpacken, können wir vom Unikat bis zur Serie mit diversen Stückzahlen arbeiten.

 

Recherche

Die Materialvielfalt beim Lasercutting ist sehr groß und wir möchten Dich stets bestmöglich zu verschiedenen Materialien beraten. Egal, ob extravagant oder kostengünstig - wir finden das richtige Material für jeden Einsatzzweck oder jedes Budget. In unserer Manufaktur in der Thomashofstraße 15 in Aachen haben wir ein umfassendes Materialarchiv. Bei Kostenübernahme versenden wir auch Materialproben oder Muster mit unterschiedlicher Oberflächenbearbeitung durch den Laser. Gerne machen wir auch neue Materialexperimente! Überrasche uns mit Deinen Ideen oder lass uns gemeinsam rumspinnen.

 

Neugierig geworden? Stell uns einfach eine unverbindliche Anfrage über unser Anfrage-Formular.

 

Jetzt Schritt 3 weiterlesen

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen